Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Guten Morgen auch,nennt sich Kundenbindungsprinzip...
Eines Tages lacht uns wahrscheinlich Alexa aus..und dann..Oh wait!!!Moin Thomas und zusammen.;)
Moin Markus und Igor :)Igor, yipp.Markus, Bindung?static3.uk.businessinsider.com
Moin. Schöne Grüße zurück an Kai :)
Moin Steffen :)
Guten Morgen auch,
AntwortenLöschennennt sich Kundenbindungsprinzip...
Eines Tages lacht uns wahrscheinlich Alexa aus..und dann..Oh wait!!!
AntwortenLöschenMoin Thomas und zusammen.;)
Moin Markus und Igor :)
AntwortenLöschenIgor, yipp.
Markus, Bindung?
static3.uk.businessinsider.com
Moin. Schöne Grüße zurück an Kai :)
AntwortenLöschenMoin Steffen :)
AntwortenLöschen