Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin,schon mal überlegt, was von Elektronen bleibt?
🤔 ähh, Moin.
Moin Markus, André und Kai :)Ja.
Moin Steffen :)
N'Abend 😊
Nabend Cordula :)
Moin,
AntwortenLöschenschon mal überlegt, was von Elektronen bleibt?
🤔 ähh, Moin.
AntwortenLöschenMoin Markus, André und Kai :)
AntwortenLöschenJa.
Moin Steffen :)
AntwortenLöschenN'Abend 😊
AntwortenLöschenNabend Cordula :)
AntwortenLöschen