11. April 2018

AHHHHHHHHH


Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Oberbayern

AHHHHHHHHH

5 Kommentare:

  1. Ist das der Punkt wo man beim Familienrichter anruft und einen Betreuer stellen lässt?

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich immer in welchen Löchern haben die Typen sich jahrelang versteckt.

    AntwortenLöschen
  3. In den Leserbriefspalten der Welt, an den Stammtischen und im Schützenverein.

    AntwortenLöschen
  4. erwin abelmann , wenn man aufmerksam war und sensibel, dann konnte man diese Leute schon früher erkennen. Da und dort ein geschmackloser Witz, abfällige Bemerkung über "Neger", Kritik an Rechtsstaatlichkeit oder Aufruf zum Lynchen. Die waren sichtbar. Ich hab mal fast ein Jahrzehnt nicht mit meinem Schwiegervater geredet, bis er angefangen hat seine Positionen zu überdenken und seine Ansichten moderater wurden.

    Vielleicht bin ich als Asperger mit Roma, Juden und Afrikanern unter meinen Vorfahren etwas sensibler, aber (be)merken konnte man die schon früher.

    AntwortenLöschen