Joachim Kolano Die die ich dahabe sind alle zu klein, fürchte ich, Schlangen, Frösche, Echsen.. Meine großen hab ich wegen Platzproblemen verschenkt, hätteste mal letztes Jahr gefragt. Mist! Einen hab ich noch, der ist aber vielteilig und hält dem Druck eher nicht stand..ich hätte dir gern einen abgegeben..
Darum halte ich mich vorsichtshalber von ihnen fern.
AntwortenLöschenMoin Steffen :)
Yipp. Moin Kai :)
AntwortenLöschenAuch nicht seltsamer wie Menschen ...
AntwortenLöschenMoin allerseits.
Moin Joachim und Marco: :)
AntwortenLöschenTräumst Du davon, mit einem Kopf zu spielen? ^^
Thomas Mertens
AntwortenLöschenIch nicht ....
Also ich schon...aber bin ja auch ein Igor..;)
AntwortenLöschenMoin Thomas und zusammen. ☀
Moin :) Die wollen doch nur spielen ;-)
AntwortenLöschenMoin Igor und Bernd :)
AntwortenLöschenIgor, immer schön, wenn Hobby und Beruf so gut zueinander passen.
Bernd, bestimmt.
Hmmm, so ein oder zwei Schädel wären doch ein guter Aufbewahrungsort für meine Kopfhörer ...
AntwortenLöschenDu hast nicht zufällig welche übrig?
Igor Frankenstein
Oder ein hübsches normannisches Trinkservice.
AntwortenLöschencomedix.de
Hat auch etwas ...
AntwortenLöschenWie wohl der Morgenkaffee daraus schmeckt?
Nicht anderes als aus Tassen, es könnte einige Nutzer nur beunruhigen, beim Trinken von fremden toten Augen beobachtet zu werden.
AntwortenLöschenJoachim Kolano Die die ich dahabe sind alle zu klein, fürchte ich, Schlangen, Frösche, Echsen..
AntwortenLöschenMeine großen hab ich wegen Platzproblemen verschenkt, hätteste mal letztes Jahr gefragt. Mist! Einen hab ich noch, der ist aber vielteilig und hält dem Druck eher nicht stand..ich hätte dir gern einen abgegeben..
Igor Frankenstein
AntwortenLöschenMacht nix, ist wahrscheinlich besser so.
Sonst würden meine Kinder noch mehr maulen ... ;-)