8. April 2018

Fragen, die Katzenhalter nie stellen sollten. ^^

Fragen, die Katzenhalter nie stellen sollten. ^^

Moin :)

http://www.lonniemillsap.com/?p=5416
http://www.lonniemillsap.com/?p=5416

14 Kommentare:

  1. Darum halte ich mich vorsichtshalber von ihnen fern.

    Moin Steffen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht seltsamer wie Menschen ...
    Moin allerseits.

    AntwortenLöschen
  3. Moin Joachim und Marco: :)

    Träumst Du davon, mit einem Kopf zu spielen? ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also ich schon...aber bin ja auch ein Igor..;)
    Moin Thomas und zusammen. ☀

    AntwortenLöschen
  5. Moin :) Die wollen doch nur spielen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Igor und Bernd :)

    Igor, immer schön, wenn Hobby und Beruf so gut zueinander passen.

    Bernd, bestimmt.

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, so ein oder zwei Schädel wären doch ein guter Aufbewahrungsort für meine Kopfhörer ...
    Du hast nicht zufällig welche übrig?
    Igor Frankenstein

    AntwortenLöschen
  8. Oder ein hübsches normannisches Trinkservice.

    comedix.de

    AntwortenLöschen
  9. Hat auch etwas ...
    Wie wohl der Morgenkaffee daraus schmeckt?

    AntwortenLöschen
  10. Nicht anderes als aus Tassen, es könnte einige Nutzer nur beunruhigen, beim Trinken von fremden toten Augen beobachtet zu werden.

    AntwortenLöschen
  11. Joachim Kolano Die die ich dahabe sind alle zu klein, fürchte ich, Schlangen, Frösche, Echsen..
    Meine großen hab ich wegen Platzproblemen verschenkt, hätteste mal letztes Jahr gefragt. Mist! Einen hab ich noch, der ist aber vielteilig und hält dem Druck eher nicht stand..ich hätte dir gern einen abgegeben..

    AntwortenLöschen
  12. Igor Frankenstein
    Macht nix, ist wahrscheinlich besser so.
    Sonst würden meine Kinder noch mehr maulen ... ;-)

    AntwortenLöschen