Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Too late! Moin.
Moin André und Kai :)Es ist nie zu spät. :pIst doch gar nicht so lange her.
Moinsen :D
Moin Teutel :)
Moin :) Hm.... 1999.....Party? Da saß ich wahrscheinlich auch, genauso wie jetzt, im Büro..........Paaaaaaaaaaaaaaarty \o/
Moin Steffen und Bernd :-)Früher war alles früher.99 habe ich eine Auszeit genommen.
Oder die Aluhüte im Bonker..Moin Thomas und alle. ;)
War ein Sonntag 🤔 mir Käffchen ☕☕☕ bitte, moin 🤗
Moin Elke und Igor :-)
Tach allerseits
Moin Joachim :-)
11 Kommentare:
Too late! Moin.
Moin André und Kai :)
Es ist nie zu spät. :p
Ist doch gar nicht so lange her.
Moinsen :D
Moin Teutel :)
Moin :) Hm.... 1999.....Party? Da saß ich wahrscheinlich auch, genauso wie jetzt, im Büro..........Paaaaaaaaaaaaaaarty \o/
Moin Steffen und Bernd :-)
Früher war alles früher.
99 habe ich eine Auszeit genommen.
Oder die Aluhüte im Bonker..
Moin Thomas und alle. ;)
War ein Sonntag 🤔 mir Käffchen ☕☕☕ bitte, moin 🤗
Moin Elke und Igor :-)
Tach allerseits
Moin Joachim :-)
Kommentar veröffentlichen