Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moinsen. Dann schütt ich da demnächst Dünger drauf. ;)
Wäre sinnvoll. Moin Igor :)
Ah ja ...Moin allerseits ;-)
Moin Joachim :)
Monitore? ;)Moin Kai :)
Moin Steffen :)
Moin :) Ist das etwa das Licht am Ende des Tunnels? ;-)
30 Zoll und kalte Farben. Moin Bernd :-)
Erstmal Käffchen ☕☕☕ moin 😉
Gute Wahl. Moin Elke :-)
Moinsen. Dann schütt ich da demnächst Dünger drauf. ;)
AntwortenLöschenWäre sinnvoll. Moin Igor :)
AntwortenLöschenAh ja ...
AntwortenLöschenMoin allerseits ;-)
Moin Joachim :)
AntwortenLöschenMonitore? ;)
AntwortenLöschenMoin Kai :)
Moin Steffen :)
AntwortenLöschenMoin :) Ist das etwa das Licht am Ende des Tunnels? ;-)
AntwortenLöschen30 Zoll und kalte Farben. Moin Bernd :-)
AntwortenLöschenErstmal Käffchen ☕☕☕ moin 😉
AntwortenLöschenGute Wahl. Moin Elke :-)
AntwortenLöschen