10. Mai 2018

Die dunkle Seite der Macht möchte mit mir über meinen Adblocker reden...


Die dunkle Seite der Macht möchte mit mir über meinen Adblocker reden...

🖕 schwaebische_de

5 Kommentare:

  1. Die trauen sich was. Ich empfehle ja Blockada. Kein herkömmlicher Werbeblocker, wird darum auch nicht als solcher erkannt - die Werbung bleibt trotzdem draussen. Da funktioniert der local-link als DNS.

    AntwortenLöschen
  2. Das war am PC, mobil nutze ich das Tool nach Deinem Tipp auch schon eine Weile.

    AntwortenLöschen
  3. ..."qualitativ hochwertige Werbung"... 🤣

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es was anderes für. Destroy the web. Da kann man die overlays so space invaders mäßig abschießen.
    https://chrome.google.com/webstore/detail/destroy-the-web/nkcknhokpkilkjgdffiompjikpodghcb

    AntwortenLöschen
  5. Marco nee, das geht wieder nur auf dem Desktop. Aber das Blockada auf dem Androiden ist lernfähig. Und es gibt ne Blacklist. Erfordert natürlich ein bisschen Recherche und Einstellarbeit, um eine bestimmte Seite total frei zu bekommen. Und eine dauerhafte Garantie, dass es immer funktioniert gibt es naturgemäß auch nicht. Ist halt ein Wettlauf.

    AntwortenLöschen