15. Mai 2018

Mehr Leben in Bibliotheken, ob das so von Erfolg gekrönt ist?

Mehr Leben in Bibliotheken, ob das so von Erfolg gekrönt ist?

Moin :)

http://heckifiknowcomics.com/post/172689063029/a-truck
http://heckifiknowcomics.com/post/172689063029/a-truck

12 Kommentare:

  1. Von einem Truck gefistet werden, stell ich mir schmerzvoll vor..auch wenn er Gleitgel geladen hat..
    Tztztztztztz..solche Dinge am Vormittag..😬
    Moin zusammen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gruftine S. Kampfgarten kann das sicher beantworten...

    AntwortenLöschen
  3. Moin Igor, André, Joachim und Robert :)

    AntwortenLöschen
  4. Robert Schreiner ob es schmerzvoll ist, von einem Truck gefistet zu werden?
    Ich habe da auch keine Erfahrungen mit. 🤔

    AntwortenLöschen
  5. Die Zahl der Freiwilligen für solch ein Experiment dürfte nicht sonderlich groß sein.

    Moin Gruftine :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte gern allein in meiner Bibliothek bleiben.
    Erfahrungsgemäß ist das bei Stadtbibliotheken nicht so möglich. Fachbibliotheken schon eher.
    Nur die Uni sollte man vermeiden.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Steffen und Kai :-)

    Gruftine, die TIB hier vergibt Wartemarken.

    AntwortenLöschen
  8. Ich sach ma Tach, et geht doch nix über Ruhe beim Lesen ☕☕😃🖑

    AntwortenLöschen
  9. Nabend Elke :)

    Du hast Dich ja geschickt in meinen Benachrichtigungen versteckt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab ma versteckt?? 🤔 würd ich nie tun ✌😁🍷

    AntwortenLöschen