Von einem Truck gefistet werden, stell ich mir schmerzvoll vor..auch wenn er Gleitgel geladen hat.. Tztztztztztz..solche Dinge am Vormittag..😬 Moin zusammen. ;)
Ich möchte gern allein in meiner Bibliothek bleiben. Erfahrungsgemäß ist das bei Stadtbibliotheken nicht so möglich. Fachbibliotheken schon eher. Nur die Uni sollte man vermeiden.
Von einem Truck gefistet werden, stell ich mir schmerzvoll vor..auch wenn er Gleitgel geladen hat..
AntwortenLöschenTztztztztztz..solche Dinge am Vormittag..😬
Moin zusammen. ;)
Moin zusammen.
AntwortenLöschenÄh ...
AntwortenLöschenMoin allerseits ;-)
Gruftine S. Kampfgarten kann das sicher beantworten...
AntwortenLöschenMoin Igor, André, Joachim und Robert :)
AntwortenLöschenRobert Schreiner ob es schmerzvoll ist, von einem Truck gefistet zu werden?
AntwortenLöschenIch habe da auch keine Erfahrungen mit. 🤔
Die Zahl der Freiwilligen für solch ein Experiment dürfte nicht sonderlich groß sein.
AntwortenLöschenMoin Gruftine :)
Ich möchte gern allein in meiner Bibliothek bleiben.
AntwortenLöschenErfahrungsgemäß ist das bei Stadtbibliotheken nicht so möglich. Fachbibliotheken schon eher.
Nur die Uni sollte man vermeiden.
Moin Steffen und Kai :-)
AntwortenLöschenGruftine, die TIB hier vergibt Wartemarken.
Ich sach ma Tach, et geht doch nix über Ruhe beim Lesen ☕☕😃🖑
AntwortenLöschenNabend Elke :)
AntwortenLöschenDu hast Dich ja geschickt in meinen Benachrichtigungen versteckt.
Ich hab ma versteckt?? 🤔 würd ich nie tun ✌😁🍷
AntwortenLöschen