Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Yipp.
Wer nicht feiert hat Verloren....
In 500 Jahren wird dann auch der Tag der Befreiung ein Feiertag. #sarcasm
Yipp.
AntwortenLöschenWer nicht feiert hat Verloren....
AntwortenLöschenIn 500 Jahren wird dann auch der Tag der Befreiung ein Feiertag. #sarcasm
AntwortenLöschen