Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Da moderiert niemand mehr.Moin Steffen :-)
Moinsen. ;) Ich find den Comic klasse! 😂
Moin Igor :-)
Gud'n Aaabnnnd 😎
Schönen Abend 🙋♀️
Nabend Elke und Markus :-)
Da moderiert niemand mehr.
AntwortenLöschenMoin Steffen :-)
Moinsen. ;) Ich find den Comic klasse! 😂
AntwortenLöschenMoin Igor :-)
AntwortenLöschenGud'n Aaabnnnd 😎
AntwortenLöschenSchönen Abend 🙋♀️
AntwortenLöschenNabend Elke und Markus :-)
AntwortenLöschen