Vielen Dank Euch allen, es war ein rauschendes Fest.
Lego Yourego Ich war bei Sören Kohlhuber, dem ehemaligen Störungsmelder und bei "Deutschland, Deine Antisemiten", für mehr hatte ich keine Gelegenheit oder war mit Feiern beschäftigt.
Ah, +Thomas Mertens ... ja ich war überall... :-D ... laut bekannten haben wir definitiv einen Marathon getanzt. Also sozusagen seitwärts getanzt... Ich war bei Acid Pauli und Turmbühne, Sonnendeck und und Phil Bo Riva und Molle und nochmal Molle mit dem Chef .. bloß zu den Bachstelzen hab ich es wieder nicht geschafft...
Wir waren zum schlafen(irgendwann zwischendurch so) in A5 .. da hat man auf dem Zeltplatz ein bischen Soundschatten vom Hangar. Die Fusion war echt klasse wenn auch der Staub einigen die Stimme und einen krassen Husten gekostet hat.
Geräumig
AntwortenLöschen...für einen allein?!
Manno, da wär ich auch gern. Ich bin doch Fan von Jan Blomqist.
AntwortenLöschenEin Ford?!? "found on road - dead."
AntwortenLöschenSuper, und das Wetter soll ja auch mitspielen 🤘🎶
AntwortenLöschenGanz viel Spaß, lass es krachen :D
AntwortenLöschenViel Spaß. Obwohl Festival ohne Zelt? Da fehlt was.
AntwortenLöschenViel Vergnügen! Sei schön wild. 👍☀️
AntwortenLöschenSupi! Schöner wohnen.^^
AntwortenLöschenViel Spaß ☺️
Ganz viel Spaß! Ich bin in Gedanken bei euch.
AntwortenLöschenUnd wenn es dir zur harmonisch wird, Samstag 16 uhr arab underground mit Antisemiten diskutieren:https://lh3.googleusercontent.com/5mY8z5UXbeKpKm3X_1cTFs5XvhcTK4tdRwQqSZ_OQuCswXW6ITQEqfZhDtyZX1O2HU7q0xc1QcOuBLE=s0
Viel Spaß und komm gechillt zurück :)
AntwortenLöschenOh ja, ich komm morgen nach! Das wird ganz fein!
AntwortenLöschenViel Spaß... 🙂
AntwortenLöschenVielen Dank Euch allen, es war ein rauschendes Fest.
AntwortenLöschenLego Yourego Ich war bei Sören Kohlhuber, dem ehemaligen Störungsmelder und bei "Deutschland, Deine Antisemiten", für mehr hatte ich keine Gelegenheit oder war mit Feiern beschäftigt.
Cyrill, gekracht hat es.
Andy, allein.
Ach, das ist mehr Politik als die meisten da haben
AntwortenLöschenThomas Mertens Luxus pur. :)
AntwortenLöschenKarsten Bruch Wo hast Du Dich versteckt?
AntwortenLöschenAh, +Thomas Mertens ... ja ich war überall... :-D ... laut bekannten haben wir definitiv einen Marathon getanzt. Also sozusagen seitwärts getanzt... Ich war bei Acid Pauli und Turmbühne, Sonnendeck und und Phil Bo Riva und Molle und nochmal Molle mit dem Chef .. bloß zu den Bachstelzen hab ich es wieder nicht geschafft...
AntwortenLöschenAh und Chillen am Kanal "Baden verboten!" war hervorragend.
AntwortenLöschenStimmt, das Wasser war herrlich.
AntwortenLöschenPauli hab ich zum Frühstück gehört, war viel am Turm und an der Tankwüste, das Sonnendeck war schnell zu voll.
Genächtigt oder so habe ich in C1, nahe der Roots Base, also immer mit Brummeln als Untermalung.
Wir waren zum schlafen(irgendwann zwischendurch so) in A5 .. da hat man auf dem Zeltplatz ein bischen Soundschatten vom Hangar. Die Fusion war echt klasse wenn auch der Staub einigen die Stimme und einen krassen Husten gekostet hat.
AntwortenLöschen