27. Juni 2018

Mein Zuhause für die nächsten Tage


Mein Zuhause für die nächsten Tage

Fusion Festival

20 Kommentare:

  1. Manno, da wär ich auch gern. Ich bin doch Fan von Jan Blomqist.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ford?!? "found on road - dead."

    AntwortenLöschen
  3. Super, und das Wetter soll ja auch mitspielen 🤘🎶

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß, lass es krachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß. Obwohl Festival ohne Zelt? Da fehlt was.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Vergnügen! Sei schön wild. 👍☀️

    AntwortenLöschen
  7. Supi! Schöner wohnen.^^
    Viel Spaß ☺️

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spaß! Ich bin in Gedanken bei euch.
    Und wenn es dir zur harmonisch wird, Samstag 16 uhr arab underground mit Antisemiten diskutieren:https://lh3.googleusercontent.com/5mY8z5UXbeKpKm3X_1cTFs5XvhcTK4tdRwQqSZ_OQuCswXW6ITQEqfZhDtyZX1O2HU7q0xc1QcOuBLE=s0

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß und komm gechillt zurück :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich komm morgen nach! Das wird ganz fein!

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank Euch allen, es war ein rauschendes Fest.

    Lego Yourego Ich war bei Sören Kohlhuber, dem ehemaligen Störungsmelder und bei "Deutschland, Deine Antisemiten", für mehr hatte ich keine Gelegenheit oder war mit Feiern beschäftigt.

    Cyrill, gekracht hat es.

    Andy, allein.

    AntwortenLöschen
  12. Ach, das ist mehr Politik als die meisten da haben

    AntwortenLöschen
  13. Karsten Bruch Wo hast Du Dich versteckt?

    AntwortenLöschen
  14. Ah, +Thomas Mertens ... ja ich war überall... :-D ... laut bekannten haben wir definitiv einen Marathon getanzt. Also sozusagen seitwärts getanzt... Ich war bei Acid Pauli und Turmbühne, Sonnendeck und und Phil Bo Riva und Molle und nochmal Molle mit dem Chef .. bloß zu den Bachstelzen hab ich es wieder nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  15. Ah und Chillen am Kanal "Baden verboten!" war hervorragend.

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, das Wasser war herrlich.

    Pauli hab ich zum Frühstück gehört, war viel am Turm und an der Tankwüste, das Sonnendeck war schnell zu voll.

    Genächtigt oder so habe ich in C1, nahe der Roots Base, also immer mit Brummeln als Untermalung.

    AntwortenLöschen
  17. Wir waren zum schlafen(irgendwann zwischendurch so) in A5 .. da hat man auf dem Zeltplatz ein bischen Soundschatten vom Hangar. Die Fusion war echt klasse wenn auch der Staub einigen die Stimme und einen krassen Husten gekostet hat.

    AntwortenLöschen