9. Juli 2018

Seehofer, der Spalter. Meine Güte, schickt den Mann endlich in Rente

Originally shared by Andreas Blochberger

Seehofer, der Spalter. Meine Güte, schickt den Mann endlich in Rente
https://www.tagesschau.de/inland/eu-seehofer-brexit-101.html

15 Kommentare:

  1. Es zeugt von einem sehr eigenartigen Verständnis von Führung und Leitung seitens Teflon-Merkel, daß sie spätestens nach dem Brexit-Brief die Horst-Protofascho-Arschkrampe nicht gefeuert hat.

    AntwortenLöschen
  2. Ich vermute, Sie fürchtet, dass danach die Koalition zerbricht, Neuwahlen anstehen, und die AfD mit 25% oder so dasteht.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die übrigen Parteien weiterhin blaubraune Positionen einnehmen, passiert das auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ist Seehofer eigentlich noch zurechnungsfähig? Ich würde ihm mal raten, ein CT von seinem Kopf machen zu lassen. Das klingt mir sehr nach Alzheimer oder Hirntumor. Zumindest kann der nicht bei klarem Verstand sein.

    AntwortenLöschen
  5. Seehofer agierte schon immer, als wäre er König. Das war ein Bayern so, das ist jetzt nicht anders. Darum war es schon eine Fehlentscheidung, ihn überhaupt in die Regierung zu berufen.
    Das hätte Merkel, nach Seehofers Verhalten ihr gegenüber die letzten Jahre, aber selbst wissen müssen.

    AntwortenLöschen
  6. Das war schon unter Stoiber so... weiss noch als der Kanzlerkandidat war... da ging mir die Düse. Ich frag mich wieso es solche Leute braucht um in Bayern gewählt zu werden ???

    AntwortenLöschen
  7. Karsten Bruch Weil die Bayern es nie ganz raus aus der Barbarei geschafft haben. Ist noch ein Überbleibsel aus dem Ende der römischen Kolonialpolitik. ;)

    AntwortenLöschen
  8. FJS ist der Übervater, dem alle noch nachtrauern. Und leider meinen die Politiker, sie könnten ihn kolportieren und hätten dann automatisch den gleichen Erfolg. Schau sie dir an, die Dumpfbacken, wie sie die Volkstümelei pflegen und fortschrittliche Gedanken als "linke Spinnerei" abtun. Auch das seit FJS.
    In politischem Kontext schäme ich mich, eine Bayerin zu sein, aber nur da ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Monika Schmidt FJS war allerdings auch der korrupteste, intriganteste und egoistischste Politiker Deutschlands seit dem 2WK.
    Sich ihn zum Vorbild zu nehmen, zeugt schon von starken demokratischen Defiziten.

    AntwortenLöschen
  10. Farlion Lunkwitz wiederum Zustimmung!
    Und dennoch bleibt er in Bayern der ungekrönte König, grrrrr.
    Vielleicht ist das die Antwort, warum Bayern so ist wie es ist. Korruption wird bewundert, solange man sich nicht erwischen lässt, und danach auch, siehe Hoeness...

    AntwortenLöschen
  11. Die CSU schafft es seit Jahrzehnten, den Freistaat für sich zu vereinnahmen, die Leute machen mit, der MP ist ein kleiner König.

    Eine Abwahl ist nicht in Sicht und eine Änderung der Situation auch nicht.

    AntwortenLöschen
  12. FJS mag alles mögliche gewesen sein, aber er war nie plump, einfältig und hat immer das Win-Win im Blick gehabt. Auch wenn seine Spezl kräftig abgesahnt haben, waren die Opfer andere Reiche und Konzerne, die nicht zum Zug kamen, nicht die Bürger. Das ist der Unterschied und der Grund warum er immer noch beliebt ist.

    AntwortenLöschen
  13. Und ob er plump war.... Da gibt es genug Zitate von diesem Antidemokraten selbst.

    AntwortenLöschen