Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Kai, danke gleichfalls. :)
Puuh, nochmal gut gegangen..Moinsen zusammen.;)
Moin Igor :-)
Moin Kai, danke gleichfalls. :)
AntwortenLöschenPuuh, nochmal gut gegangen..
AntwortenLöschenMoinsen zusammen.;)
Moin Igor :-)
AntwortenLöschen