Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
viel vergnügen war ich vorhin auch mit meinem Arm ;)
Es ist immer schön und wenn der Schmerz nachlässt.Danke :-)
Hatte ich gestern... viel Spaß 😅
😁👌👍genießen
Catch me, if you can :))
Gestern ...
Massage?? 😉
Ja, fachgerecht durchgewalkt und geknetet.
viel vergnügen war ich vorhin auch mit meinem Arm ;)
AntwortenLöschenEs ist immer schön und wenn der Schmerz nachlässt.
AntwortenLöschenDanke :-)
Hatte ich gestern... viel Spaß 😅
AntwortenLöschen😁👌👍genießen
AntwortenLöschenCatch me, if you can :))
AntwortenLöschenGestern ...
AntwortenLöschenMassage?? 😉
AntwortenLöschenJa, fachgerecht durchgewalkt und geknetet.
AntwortenLöschen