6. August 2018

Neues von der #Spaltungsbewegung

Neues von der #Spaltungsbewegung

Nuja, es war ja nicht davon auszugehen, dass die Narren aussterben.

http://www.tagesschau.de/inland/aufstehen-lafontaine-101.html
http://www.tagesschau.de/inland/aufstehen-lafontaine-101.html

4 Kommentare:

  1. Würde ja doch gern wissen, wie viele Mehrfachanmeldungen und Fake-Accounts dabei sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Follower kann man sich einfacher kaufen, echte Mitglieder nur als Karteileichen.

    AntwortenLöschen
  3. Sagt bescheid, wenn jemand "Liegenbleiben" gründet. 😧

    AntwortenLöschen
  4. André Bunse Der Verein ist seit Jahren in Gründung, es kann sich nur niemand aufraffen.

    AntwortenLöschen