Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
ach komm. so häßlich sind die nun auch wieder nicht. unter sachsen und/oder bayern würden die gar nicht so auffallen...
Joa mei...
Mir sins.
ach komm. so häßlich sind die nun auch wieder nicht. unter sachsen und/oder bayern würden die gar nicht so auffallen...
AntwortenLöschenJoa mei...
AntwortenLöschenMir sins.
AntwortenLöschen