Originally shared by Thomas Gutsche
Hervorragendes Interview und überhaupt gute Berichterstattung im dradio zu Hambacher Forst
#hambibleibt
https://www.deutschlandfunk.de/streit-um-den-hambacher-forst-ich-habe-grossen-respekt-vor.694.de.html?dram:article_id=428275
https://www.deutschlandfunk.de/streit-um-den-hambacher-forst-ich-habe-grossen-respekt-vor.694.de.html?dram:article_id=428275
Er sagt das ganz richtig, es geht um Macht.
AntwortenLöschenRWE wird uns allen zeigen, dass der Großkonzern über der Natur und den Menschen steht.
Macht von einem Unternehmen, das zu 25% kommunalen Investoren gehört.
AntwortenLöschenMit einem Aufsichtsrat, in dem ein Gewerkschaftsboss Bsirske als stellvertretender Vorsitzender sitzt, mit Regionalbeiräten, in denen gewählte Vertreter und örtliche Würdenträger sitzen.