Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Kai :)
Moin Steffen :)
Moin :) Nutzt ja auch nix ;-)
Moin Thomas. ;)
Moin Bernd und Igor :-)
Moin Kai :)
AntwortenLöschenMoin Steffen :)
AntwortenLöschenMoin :) Nutzt ja auch nix ;-)
AntwortenLöschenMoin Thomas. ;)
AntwortenLöschenMoin Bernd und Igor :-)
AntwortenLöschen