5. September 2018

Title


Originally shared by Eduardo Ramirez

11 Kommentare:

  1. Vielleicht habe ich grade ein Brett vor dem Kopf - aber wie sollte dieser Ring - der ja sonst weiterhin um die Flasche sitzt - das Leben eines Vogels gefährden, wenn ich diese Flasche nicht weg werfe???

    AntwortenLöschen
  2. Und zum anderen gibt es ohnehin sinnvollere Möglichkeiten, die Deckel loszuwerden. In unserem Büro geht das so:
    https://lh3.googleusercontent.com/VbnDtF2jj0zKxSQGN3SJLeYFqd074eVhu0RF9F7Rj9QEL7pHJhNTLhKZ4IB0lSF2ttMcatigukUxKvI=s0

    AntwortenLöschen
  3. sammelt ihr Deckel getrennt? Ich drehe die wieder auf die Flasche....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wir trennen die tatsächlich, also zumindest jeder, der gerade dran denkt. Ein Kollege bringt die dann regelmäßig zum Hundeverein, der ist bei ihm um die Ecke.

    AntwortenLöschen
  5. Von zu Hause bringe ich aber auch nicht extra alle Deckel mit. Ist ja nicht so, dass die beim Pfandaufbereiter nicht auch recycelt würden. Nur eben nicht für einen guten Zweck.

    AntwortenLöschen
  6. Hm. Boykottieren, würde ich sagen. 🙂

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich jemand aufklären wie die Vögel das schaffen?

    AntwortenLöschen
  8. Man schraubt ja auch den Verschluss wieder auf die Flasche und gibt sie zurück.

    AntwortenLöschen