5. Oktober 2018

Hut tut gut. ^^

Hut tut gut. ^^

Moin :)

https://www.exocomics.com/534
https://www.exocomics.com/534

5 Kommentare:

  1. Moin Kai und Dieter :-)

    Dann ist die Mütze aber bekannt.

    AntwortenLöschen
  2. Moin :) Meine Tarnung hat heute wieder nicht geklappt. Kollegen und Kunden haben mich dann doch entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Elke, Joachim und Bernd :)

    Du hast die Tarnkappe mit der Schlafmütze verwechselt, Bernd. ^^

    Dieter, dito.

    AntwortenLöschen