Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Kai und Dieter :-)Dann ist die Mütze aber bekannt.
Moin zusammen
Moinsen 👋😃
Moin :) Meine Tarnung hat heute wieder nicht geklappt. Kollegen und Kunden haben mich dann doch entdeckt ;-)
Moin Elke, Joachim und Bernd :)Du hast die Tarnkappe mit der Schlafmütze verwechselt, Bernd. ^^Dieter, dito.
Moin Kai und Dieter :-)
AntwortenLöschenDann ist die Mütze aber bekannt.
Moin zusammen
AntwortenLöschenMoinsen 👋😃
AntwortenLöschenMoin :) Meine Tarnung hat heute wieder nicht geklappt. Kollegen und Kunden haben mich dann doch entdeckt ;-)
AntwortenLöschenMoin Elke, Joachim und Bernd :)
AntwortenLöschenDu hast die Tarnkappe mit der Schlafmütze verwechselt, Bernd. ^^
Dieter, dito.