Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
XDMoin
Moin Andy :)
Aaaawwww meeh und moin 😀
😂 Morsche Thomas :))
Moin Steffen und Volker :)
Moin Stef :)
Kein Verlust..Moin Thomas und alle. ;)
Moin Igor :)Stimmt.
Moin :) Naja, ein ausgehöhlter Kürbis sieht nach kurzer Zeit ja auch nicht viel anders aus ;-)
Moin Bernd :)Aber das ist eine längere Entwicklung. ^^
Moin. :-)
Moin Andreas :)
XD
AntwortenLöschenMoin
Moin Andy :)
AntwortenLöschenAaaawwww meeh und moin 😀
AntwortenLöschen😂 Morsche Thomas :))
AntwortenLöschenMoin Steffen und Volker :)
AntwortenLöschenMoin Stef :)
AntwortenLöschenKein Verlust..
AntwortenLöschenMoin Thomas und alle. ;)
Moin Igor :)
AntwortenLöschenStimmt.
Moin :) Naja, ein ausgehöhlter Kürbis sieht nach kurzer Zeit ja auch nicht viel anders aus ;-)
AntwortenLöschenMoin Bernd :)
AntwortenLöschenAber das ist eine längere Entwicklung. ^^
Moin. :-)
AntwortenLöschenMoin Andreas :)
AntwortenLöschen