Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moinsen Thomas ☕☕😁 .... wer wird denn gleich in die Luft gehen herunterfalln?? 😉😎
Moin Elke :)Ich habe es stolperfrei aus dem Bett geschafft.
Dett iss fein 😃👍
Moinsen Thomas ☕☕😁 .... wer wird denn gleich in die Luft gehen herunterfalln?? 😉😎
AntwortenLöschenMoin Elke :)
AntwortenLöschenIch habe es stolperfrei aus dem Bett geschafft.
Dett iss fein 😃👍
AntwortenLöschen