Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Steffen :)
Moin Kai :)
Moin Dieter :)
Jup. Moinsen.;)
Moin Thomas 😀
Moin Igor und Jan :)
Morgen Thomas! 🙂https://lh3.googleusercontent.com/3e_uzCU3zScRJIuDpH-XC1cPhFE28T4Vn5q5ruuMsgj8A3pXpL1nt417LAdlsL2LoefpIRuPZFEh3g=s0
Moin Öcsi :)Die Friedhöfe liegen voller Optimisten. ^^
Moin :) Das macht Sinn. Wobei wir ja irgendwie schon beim Thema sind:Stumpf/Sinn .... stumpfsinnig/Büro :))
Das war ja im Gestern :)) Da war ich doch gar nicht im Büro :))
Moin Bernd :)Du hast einen klassischen TimeWarp hingelegt. :)
Moin Steffen :)
AntwortenLöschenMoin Kai :)
AntwortenLöschenMoin Dieter :)
AntwortenLöschenJup. Moinsen.;)
AntwortenLöschenMoin Thomas 😀
AntwortenLöschenMoin Igor und Jan :)
AntwortenLöschenMorgen Thomas! 🙂https://lh3.googleusercontent.com/3e_uzCU3zScRJIuDpH-XC1cPhFE28T4Vn5q5ruuMsgj8A3pXpL1nt417LAdlsL2LoefpIRuPZFEh3g=s0
AntwortenLöschenMoin Öcsi :)
AntwortenLöschenDie Friedhöfe liegen voller Optimisten. ^^
Moin :) Das macht Sinn. Wobei wir ja irgendwie schon beim Thema sind:
AntwortenLöschenStumpf/Sinn .... stumpfsinnig/Büro :))
Das war ja im Gestern :)) Da war ich doch gar nicht im Büro :))
AntwortenLöschenMoin Bernd :)
AntwortenLöschenDu hast einen klassischen TimeWarp hingelegt. :)