8. November 2018

Besichtigung einer Käserei und einiger Fresken

Besichtigung einer Käserei und einiger Fresken






8 Kommentare:

  1. Alles noch Handarbeit 👍 hast Käse eingekauft?

    AntwortenLöschen
  2. Käsefresken sind ja eher in Kantinen zu besichtigen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Elke, bestellt, der kommt nächste Woche per Post.

    André, oder bei Wallace und Gromit.

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich glaube ja, du setzt genau die richtigen Schwerpunkte bei deiner Italienreise! Hattest du die Besichtigungen vorher so gebucht?

    AntwortenLöschen
  5. Don, das ist eine so gebuchte Rundreise für Vielfraße... ähh... Leckermäuler.

    Einige Bausteine sind frei zu wählen, bevor ich ein zweites Weingut ansehe, schaue ich mir lecker Käse an.

    AntwortenLöschen
  6. Thomas Mertens Bitte mal nen Link zur Buchung, das interessiert mich :-D
    #gourmandsunited

    AntwortenLöschen