5. November 2018

Boah, war das Teil lecker.

Boah, war das Teil lecker.

Übersetzen kann ich das jetzt nicht genau, aber essen konnte ich es.

13 Kommentare:

  1. Oaaaaaah (es läuft leichter sabber aus dem Mundwinkel)

    AntwortenLöschen
  2. Noch warmes Törtchen mit Kaffeecremefüllung und und einer Sauce aus Mascarpone und weißer Schokolade.

    AntwortenLöschen
  3. wo Mascarpone draufsteht ist Fettlebe angesagt 😂

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich sowas vor dem Frühstück lese, ist es keinen "guten Morgen" wert... das schürt Neid :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dirk, Du warst gerade mit einer wunderbaren Dame im Urlaub.

    AntwortenLöschen
  6. #yummy 😋
    Hauptsache, man konnte es essen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Thomas Mertens ja richtig, das war ich.... :-) aber sowas mir morgens zu zeigen, ist eigentlich nach der Genfer Konvention verboten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dirk, das Posting ist über 12 Stunden alt, das war zur besten Nachtischzeit.

    Andy, eben.

    AntwortenLöschen
  9. Thomas Mertens das macht es nicht besser :-)

    AntwortenLöschen