Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Tja ...Moin ;-)
Moin Joachim und Kai :-)
Moin Thomas,glücklicherweise speichere ich mein Geschreibsel permanent ab. Mehrfach. Rechner, Server, Cloud, Stick.
Moin Gabi :-)Vernünftige Entscheidung.
Moinsen 😁☕☕
Moin Elke :-)
Moin zusammen. ;)
Moin Igor :-)
Tja ...
AntwortenLöschenMoin ;-)
Moin Joachim und Kai :-)
AntwortenLöschenMoin Thomas,
AntwortenLöschenglücklicherweise speichere ich mein Geschreibsel permanent ab. Mehrfach. Rechner, Server, Cloud, Stick.
Moin Gabi :-)
AntwortenLöschenVernünftige Entscheidung.
Moinsen 😁☕☕
AntwortenLöschenMoin Elke :-)
AntwortenLöschenMoin zusammen. ;)
AntwortenLöschenMoin Igor :-)
AntwortenLöschen