4. November 2018

Das System ist kaputt.

Originally shared by Ole Albers

Das System ist kaputt.


https://www.neues-deutschland.de/artikel/1104899.brasilien-und-der-kapitalismus-moegen-die-maerkte-faschisten.html?sstr=faschisten

1 Kommentar:

  1. Gleich und gleich gesellt sich gern. Die neue Aristokratie, die sich über Geld und nicht über gottgegebenen Adel definiert, die lieben die Herrscher, die ihnen zur Hand gehen. Eine faschistische Gesellschaft ist immer ein Ständestaat und der Ständestaat ist das ideale Biotop der Finanzhaie.

    AntwortenLöschen