Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Viel SpaßMoin ;-)
Moinsen, aber erstmal nen ☕☕☕ hoffe ich 😉
Moin Elke und Joachim :-)Den gab es.
Viel Spaß
AntwortenLöschenMoin ;-)
Moinsen, aber erstmal nen ☕☕☕ hoffe ich 😉
AntwortenLöschenMoin Elke und Joachim :-)
AntwortenLöschenDen gab es.