Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Ups, das "Hilight" vergessen. ^^https://lh3.googleusercontent.com/s8Fa6D3S_LD5udnjqhcnmI4wxnLya1PJONJh37kOwE0nLc5Dm41jadWG3ncWg-3cEcoaldilmls
Ups, das "Hilight" vergessen. ^^https://lh3.googleusercontent.com/KHY47HUcoMp7fI54Rk0R7vVA4NfpkNKPmoZIDqm04TLqTzahdtDU0lJuRwxEr6AjFLnRzbB3m-QJ9q3BQVdsioAXUsjYQOK2crB4=s0
Oh Gott....
Schlimm, nicht wahr? 🙄
Ich hab schon schlimmer gewohnt.
Ich auch, am Donnerstag in Karlshorst.
Wo bist du denn?
Das Bett scheint aber Top zu sein, den Wandbehang siehste nicht, wenn es dunkel ist ✌🍀😁
Mathias Kussinger In Santa Vittoria D'Alba, im Piemont.Elke Tr. Mein einziger Trost, nur erschreck ich mich jedes Mal, wenn ich das Zimmer betrete. ^^
Oh. Je. 😊 Aber wenigstens Italia.
Moin btw. 😁
Moin Volker :-)
Moin Thomas 😀👋☕☕
Moin! Sind wenigstens mittelalterliche Stahlösen an den Ecken vom Bett? Dann wäre die exorzistisch... die exklusive Optik wenigstens zu was nütze!
Moin Martin und Don :-)Keine Ösen.
Thomas Mertens Italien?Du bist Katastrophentourist?
Hanno, bisher ist mir keine Katastrophe über den Weg gelaufen.Ich lasse mich am Besten von der Nächsten überraschen.
Ups, das "Hilight" vergessen. ^^https://lh3.googleusercontent.com/s8Fa6D3S_LD5udnjqhcnmI4wxnLya1PJONJh37kOwE0nLc5Dm41jadWG3ncWg-3cEcoaldilmls
AntwortenLöschenUps, das "Hilight" vergessen. ^^https://lh3.googleusercontent.com/KHY47HUcoMp7fI54Rk0R7vVA4NfpkNKPmoZIDqm04TLqTzahdtDU0lJuRwxEr6AjFLnRzbB3m-QJ9q3BQVdsioAXUsjYQOK2crB4=s0
AntwortenLöschenOh Gott....
AntwortenLöschenSchlimm, nicht wahr? 🙄
AntwortenLöschenIch hab schon schlimmer gewohnt.
AntwortenLöschenIch auch, am Donnerstag in Karlshorst.
AntwortenLöschenWo bist du denn?
AntwortenLöschenDas Bett scheint aber Top zu sein, den Wandbehang siehste nicht, wenn es dunkel ist ✌🍀😁
AntwortenLöschenMathias Kussinger In Santa Vittoria D'Alba, im Piemont.
AntwortenLöschenElke Tr. Mein einziger Trost, nur erschreck ich mich jedes Mal, wenn ich das Zimmer betrete. ^^
Oh. Je. 😊 Aber wenigstens Italia.
AntwortenLöschenMoin btw. 😁
AntwortenLöschenMoin Volker :-)
AntwortenLöschenMoin Thomas 😀👋☕☕
AntwortenLöschenMoin! Sind wenigstens mittelalterliche Stahlösen an den Ecken vom Bett? Dann wäre die exorzistisch... die exklusive Optik wenigstens zu was nütze!
AntwortenLöschenMoin Martin und Don :-)
AntwortenLöschenKeine Ösen.
Thomas Mertens
AntwortenLöschenItalien?
Du bist Katastrophentourist?
Hanno, bisher ist mir keine Katastrophe über den Weg gelaufen.
AntwortenLöschenIch lasse mich am Besten von der Nächsten überraschen.