Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Einfach Augen zu. 😁Morning
Moin Kai und Andy :-)Decke über den Kopf.
Erstmal nen Kaffee ...Moin allerseits ;-)
Klappt alles nicht - Moin
Guten Morgen zusammen 😎
Moin moin beisammen ☺️😊😉
Moin Anke, Doro, Joachim und Markus :-)Gute Idee, Markus.Anke, Du schaffst das.
Moin zusammen. Einfach sitzen bleiben. :-D
Moin Andreas :-)Auch eine Lösung.
Rennen und fort..schnell..Moin Thomas und alle. ;)
Moin Igor :-)Momentan renne ich nicht.Es gibt Käse, viel Käse. https://lh3.googleusercontent.com/SpnMVPasdWQtRQbxozGxF8lIAeUY6Ssu7H80Bgx7vJhTyB5wuJ6aHNK16HLDdNDE2rj4YXoJNqs
Moin Igor :-)Momentan renne ich nicht.Es gibt Käse, viel Käse. https://lh3.googleusercontent.com/5wMcvhrvzYgV0EV_qLtiwr3KFTdQk50zu9rj7jEAp7RvT2TMhYogyjUkyFlhWrs-yxEqdlsnwZx7I1ow1FPQYjiAEX6cf1Byl5q6=s0
Thomas Mertens Paradies.. bisschen stinkiges, aber leckeres Paradies..;)
Dett sitze ma aus!! 😉 schönen Tag für dich 🙋♀️Ick wär ja für nen 🍦🍧🍦🤗
Moin geht ja auch jetzt noch.Und Anke W. - was Thomas sagt.
Nabend Aurelia :-)Igor, die Aromen waren himmlisch.
Einfach Augen zu. 😁
AntwortenLöschenMorning
Moin Kai und Andy :-)
AntwortenLöschenDecke über den Kopf.
Erstmal nen Kaffee ...
AntwortenLöschenMoin allerseits ;-)
Klappt alles nicht - Moin
AntwortenLöschenGuten Morgen zusammen 😎
AntwortenLöschenMoin moin beisammen ☺️😊😉
AntwortenLöschenMoin Anke, Doro, Joachim und Markus :-)
AntwortenLöschenGute Idee, Markus.
Anke, Du schaffst das.
Moin zusammen. Einfach sitzen bleiben. :-D
AntwortenLöschenMoin Andreas :-)
AntwortenLöschenAuch eine Lösung.
Rennen und fort..schnell..
AntwortenLöschenMoin Thomas und alle. ;)
Moin Igor :-)
AntwortenLöschenMomentan renne ich nicht.
Es gibt Käse, viel Käse. https://lh3.googleusercontent.com/SpnMVPasdWQtRQbxozGxF8lIAeUY6Ssu7H80Bgx7vJhTyB5wuJ6aHNK16HLDdNDE2rj4YXoJNqs
Moin Igor :-)
AntwortenLöschenMomentan renne ich nicht.
Es gibt Käse, viel Käse. https://lh3.googleusercontent.com/5wMcvhrvzYgV0EV_qLtiwr3KFTdQk50zu9rj7jEAp7RvT2TMhYogyjUkyFlhWrs-yxEqdlsnwZx7I1ow1FPQYjiAEX6cf1Byl5q6=s0
Thomas Mertens Paradies.. bisschen stinkiges, aber leckeres Paradies..;)
AntwortenLöschenDett sitze ma aus!! 😉 schönen Tag für dich 🙋♀️
AntwortenLöschenIck wär ja für nen 🍦🍧🍦🤗
Moin geht ja auch jetzt noch.
AntwortenLöschenUnd Anke W. - was Thomas sagt.
Nabend Aurelia :-)
AntwortenLöschenIgor, die Aromen waren himmlisch.