Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Kai :-)
Situationsbremse..;) Moin Thomas und alle.
Yipp.Moin Igor :-)
Moin moin ☕☕
Moin Elke :-)
Moin Kai :-)
AntwortenLöschenSituationsbremse..;)
AntwortenLöschenMoin Thomas und alle.
Yipp.
AntwortenLöschenMoin Igor :-)
Moin moin ☕☕
AntwortenLöschenMoin Elke :-)
AntwortenLöschen