7. Dezember 2018

... und Montag in Dresden


... und Montag in Dresden

3 Kommentare:

  1. Schindluder So schnell gehts.
    Der Hauptgrund ist wahrscheinlich der beschissen lange Doppelname.
    Danke Thomas Mertens

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, diese Herausforderungen des Lebens.

    AntwortenLöschen
  3. Ist noch gar nicht richtig angekommen.Etwas mit allem zuwarten. Gruss Katerina

    AntwortenLöschen