10. November 2015

Sehr gut.

Sehr gut.

Originally shared by Aleks Lessmann

München, 9.November. 100 klägliche PEGIDA Rassisten stehen 1.500 friedliche Demokraten entgegen, die zeitweise "Ode an die Freude" singen. JAWOHL JA! http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-gegendemonstranten-kesseln-pegida-ein-1.2729841 Danke, PEGIDA, dass du die Guten sich zusammenfinden lässt.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-gegendemonstranten-kesseln-pegida-ein-1.2729841

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen