4. November 2015

Warum sollten die auch was zu den von ihnen aufgebauten Strukturen sagen, unterliegt doch alles der Geheimhaltung.

Warum sollten die auch was zu den von ihnen aufgebauten Strukturen sagen, unterliegt doch alles der Geheimhaltung.

Ironie aus.

Originally shared by Ole Heide
http://www.fr-online.de/leitartikel/rechtsextremismus-der-verfassungsschutz-schweigt,29607566,32326360.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen