8. Dezember 2015

"Auch die Deutschen sind schuld, wenn der Front National aufsteigt.

Originally shared by Holger Koepke (Reizzentrum)

"Auch die Deutschen sind schuld, wenn der Front National aufsteigt. Denn Deutschland hat sich auf Kosten seiner Nachbarn saniert: Die Reallöhne wurden hier gedeckelt, um sich Wettbewerbsvorteile zu erschleichen.
http://www.taz.de/Kommentar-Regionalwahl-in-Frankreich/!5253839

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen