Guten Morgen!

Originally shared by Holger Koepke (Reizzentrum)

Guten Morgen! Hier eine nette Geschichte zum wach werden https://www.facebook.com/roman.held.5/posts/1069857016378441 http://twitter.com/tazgezwitscher/status/688281312784859136/photo/1

https://twitter.com/tazgezwitscher/status/688281312784859136

Geteilt via Plume
http://bit.ly/GetPlume
https://www.facebook.com/roman.held.5/posts/1069857016378441

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen