6. Januar 2016

Ich schlage einen neuen Begriff für Wutbürger vor: Sauerkraut :D

Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Ich schlage einen neuen Begriff für Wutbürger vor: Sauerkraut :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen