Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, da gibt es bestimmt Freikarten
Moin Thomas und in die Runde :)
Moin Thomas und Mitplusser... :-)
Hi Wiebke, Steffen, Andreas, Kai und Joachim :)Steffen, so ist auf jeden Fall besser. :)Andreas, dann wäre es das Kopfkino. ^^
Moin. https://youtu.be/-HxBYQ2N9cw
Den Herrn habe ich nie wirklich im Radar gehabt. Hi André :)
Moin Thomas :)
Huhu Stef :)
Moin Martin :)
Moin :)
Huhu Cordula :)
11 Kommentare:
Moin Thomas, da gibt es bestimmt Freikarten
Moin Thomas und in die Runde :)
Moin Thomas und Mitplusser... :-)
Hi Wiebke, Steffen, Andreas, Kai und Joachim :)
Steffen, so ist auf jeden Fall besser. :)
Andreas, dann wäre es das Kopfkino. ^^
Moin. https://youtu.be/-HxBYQ2N9cw
Den Herrn habe ich nie wirklich im Radar gehabt. Hi André :)
Moin Thomas :)
Huhu Stef :)
Moin Martin :)
Moin :)
Huhu Cordula :)
Kommentar veröffentlichen