Och nöö.

Och nöö.

http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article207042169/Der-Golden-Pudel-Club-brennt.html

Originally shared by Thomas Beling

Eine Legende durch Brand zerstört. Da kommen so viele Erinnerungen hoch, an durchgemachte Nächte, an Sonnenaufgänge an der Pudel-Treppe, an Frühclubs an einen Ort an dem man mit Jedem per Du war.
https://twitter.com/ndr/status/698756063831715840

3 Kommentare:

Torrid Luna hat gesagt…

Aaaw. '-( Naja, lieber verbrennen, als verschimmeln.. ;-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Letztendlich wäre der Laden spätestens nach der Zwangsversteigerung eh am Ende gewesen, ich weiß.

Torrid Luna hat gesagt…

Nein, das war fies von mir. Die Location war die allerbeste, dss gibts nur einmal, das kommt nicht wieder. Und die Solikonzerte wären bestimmt toll geworden. Bischen eng halt. ;-)

Kommentar veröffentlichen