Immer das Gleiche. ^^


Immer das Gleiche. ^^

Moin :)


via heckifiknowcomics.com

11 Kommentare:

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, da gibt es bestimmt Freikarten

Wiebke Müde hat gesagt…

Moin Thomas und in die Runde :)

Joachim Kolano hat gesagt…

Moin Thomas und Mitplusser... :-)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Wiebke, Steffen, Andreas, Kai und Joachim :)

Steffen, so ist auf jeden Fall besser. :)

Andreas, dann wäre es das Kopfkino. ^^

André Baum hat gesagt…

Moin. https://youtu.be/-HxBYQ2N9cw

Thomas Mertens hat gesagt…

Den Herrn habe ich nie wirklich im Radar gehabt. Hi André :)

Stef Ka hat gesagt…

Moin Thomas :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Stef :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Moin Martin :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Huhu Cordula :)

Kommentar veröffentlichen