Irgendwie wird Techno langsam ganz schön alt, ständig neue Dokumentationen.

Irgendwie wird Techno langsam ganz schön alt, ständig neue Dokumentationen.

http://www.arte.tv/guide/de/049247-000-A/party-auf-dem-todesstreifen-soundtrack-der-wende
http://www.arte.tv/guide/de/049247-000-A/party-auf-dem-todesstreifen-soundtrack-der-wende

2 Kommentare:

νΩlкєя ѕтєιηмєтz (Corvus Crassirostris) hat gesagt…

:) allös is' rela tief...

Thomas Mertens hat gesagt…

Relativ alt? ^^

Kommentar veröffentlichen