Irgendwie wird Techno langsam ganz schön alt, ständig neue Dokumentationen.
http://www.arte.tv/guide/de/049247-000-A/party-auf-dem-todesstreifen-soundtrack-der-wende
http://www.arte.tv/guide/de/049247-000-A/party-auf-dem-todesstreifen-soundtrack-der-wende
:) allös is' rela tief...
AntwortenLöschenRelativ alt? ^^
AntwortenLöschen