Eine logische Entwicklung
https://www.eine-zeitung.net/2016/03/15/abspaltung-sahra-wagenknecht-gruendet-neue-partei-die-rechte-linke/
https://www.eine-zeitung.net/2016/03/15/abspaltung-sahra-wagenknecht-gruendet-neue-partei-die-rechte-linke
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
1 Kommentare:
Die rechte Linke - die Partei der Mitte ;)
Kommentar veröffentlichen