Eine logische Entwicklung

Eine logische Entwicklung

https://www.eine-zeitung.net/2016/03/15/abspaltung-sahra-wagenknecht-gruendet-neue-partei-die-rechte-linke/
https://www.eine-zeitung.net/2016/03/15/abspaltung-sahra-wagenknecht-gruendet-neue-partei-die-rechte-linke

1 Kommentare:

André Baum hat gesagt…

Die rechte Linke - die Partei der Mitte ;)

Kommentar veröffentlichen