Picknick am Wegesrand
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
15. März 2016
Eine logische Entwicklung
Eine logische Entwicklung
https://www.eine-zeitung.net/2016/03/15/abspaltung-sahra-wagenknecht-gruendet-neue-partei-die-rechte-linke/
https://www.eine-zeitung.net/2016/03/15/abspaltung-sahra-wagenknecht-gruendet-neue-partei-die-rechte-linke
1 Kommentar:
André Baum
15. März 2016 um 20:34
Die rechte Linke -
die
Partei der Mitte ;)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Die rechte Linke - die Partei der Mitte ;)
AntwortenLöschen