5. März 2016

Ich habe schon länger ein schlechtes Gefühl über all die Trump-Auslach-Meme.

Originally shared by Enno Park

Ich habe schon länger ein schlechtes Gefühl über all die Trump-Auslach-Meme. Ich fürchte, am Ende nützen sie ihm mehr als sie ihm schaden.
http://qz.com/624065/a-tip-to-americans-from-an-italian-who-saw-berlusconi-get-elected-again-and-again-and-again/

1 Kommentar: