Landeposition eingenommen.

Landeposition eingenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=cNbzMMwo_os
https://www.youtube.com/watch?v=cNbzMMwo_os

4 Kommentare:

Jens™ Friedrich™ hat gesagt…

Hach der Uli. Wenn er sich nur mal weiter entwickeln würde. 😄

Thomas Mertens hat gesagt…

Du meinst, er steckt in einer musikalischen Falle?

Jens™ Friedrich™ hat gesagt…

Definitely. Sein Debütalbum war was ganz besonderes, damals. Und jetzt? Hm.

Thomas Mertens hat gesagt…

Die neuesten Sachen habe ich mir noch nicht wirklich angehört. 

Bin momentan eher im basslastigeren Gefilden unterwegs.

Kommentar veröffentlichen