Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Hach der Uli. Wenn er sich nur mal weiter entwickeln würde. 😄
Du meinst, er steckt in einer musikalischen Falle?
Definitely. Sein Debütalbum war was ganz besonderes, damals. Und jetzt? Hm.
Die neuesten Sachen habe ich mir noch nicht wirklich angehört. Bin momentan eher im basslastigeren Gefilden unterwegs.
4 Kommentare:
Hach der Uli. Wenn er sich nur mal weiter entwickeln würde. 😄
Du meinst, er steckt in einer musikalischen Falle?
Definitely. Sein Debütalbum war was ganz besonderes, damals. Und jetzt? Hm.
Die neuesten Sachen habe ich mir noch nicht wirklich angehört.
Bin momentan eher im basslastigeren Gefilden unterwegs.
Kommentar veröffentlichen